KOSTENLOSER VERSAND UND RETOURE IN DEUTSCHLAND

0

Dein Warenkorb ist leer

Über uns - Wer steckt hinter JOE MOLESE?

Wilkommen!

Wir freuen uns, dass du hier bist!

Helden*innen gesucht!

Begleite uns auf dem Weg zu unserer Mission.

Wir sind eine kleine Bekleidungsmarke, mit dem Ziel, hochwertige T-Shirts und Hoodies zu produzieren.

Wir glauben an die Kraft der positiven Energie und wollen unseren Kunden helfen, ihre innere Heldin oder ihren Helden zu finden.

Kleidung ist ein Statement. Sie zeigt uns wer wir sind und für was wir stehen. Wir glauben daran, dass jeder sich gut dabei fühlen sollte, sich selbst auszudrücken. Wir akzeptieren Menschen wie sie sind und wollen sie dabei unterstützen ihre Persönlichkeit durch Mode auszudrücken.

Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe und Sorgfalt designed und hergestellt. Wir hoffen, dass wir mit unseren Kleidungsstücken einen kleinen Beitrag dazu leisten können, die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher zu machen! - mit jedem Kauf unterstützt du auch einen guten Zweck.

Außerdem achten wir nicht nur auf die beste Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Kleidung wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, die lange halten und gut für die Umwelt sind.

über Joe Molese

Worauf legen wir ganz besonders Wert?

QUALITÄT

Unsere zeitlose Kleidung wird mit viel Sorgfalt und ausschließlich von zertifizierten Herstellern gefertigt. Wir garantieren hochwertige Materialien und eine sorgfältige, handwerkliche Herstellung - denn uns ist es wichtig, dass unsere Kunden*innen lange Freude an unserer Kleidung haben!

NACHHALTIGKEIT

Durch die Beschaffung aller Materialien so lokal wie möglich sparen wir CO2-Emissionen in der gesamten Herstellungskette. Somit vermeiden wir Überproduktionen und schonen unsere Umwelt. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten können!

DESIGN

Durchdachte Outfits für einen eleganten, zeitlosen und vielseitigen Stil - das ist unsere Mission. Schlicht, im Detail durchdacht und saisonal übergreifend modisch - so kann man unseren Mittelpunkt des Labels am besten beschreiben.

 

nachhaltige und faire Bekleidung

Unsere Philosophie - JOE MOLESE steht für Nachhaltigkeit und Qualität

Wir sind eine Marke, die Menschen mit hochwertiger Bekleidung versorgen möchte.

Unsere Kleidung ist nicht nur stylisch und bequem, sondern auch nachhaltig hergestellt und von höchster Qualität.

Als wir uns vor einigen Jahren zusammenschlossen, war unsere Mission klar: die beste Qualität, die nachhaltigste Bekleidung und Designs für Helden wie dich. Unsere leidenschaftliche Crew sucht nach den hochwertigsten Materialien, um dir Produkte von unübertroffener Qualität anzubieten.

Während andere Marken versuchen, so schnell wie möglich neue Kollektionen rauszubringen, bemühen wir uns, jeden einzelnen Artikel mit Sorgfalt und Liebe zu entwerfen. Von unseren ikonischen Logo-T-Shirts und Hoodies bis hin zu limitierten Editionen - wir garantieren dir 100% Zufriedenheit.

Außerdem sind wir stolz darauf, eine Marke zu sein, die nachhaltig produziert. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, die langlebig sind und sich gut anfühlen. So bleibt deine Kleidung länger schön und du tust gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt. Mehr zum Thema Nachhaltigkeit und faire Herstellung

Unsere Kollektionen sind in begrenzter Stückzahl erhältlich - also beeil dich! Aber keine Sorge, wenn du etwas verpasst hast. Wir bringen regelmäßig neue Styles raus, sodass du immer up-to-date bist.

Also worauf wartest du noch? Schau dich doch einfach mal bei uns um und finde dein neues Lieblingsprodukt! Lass uns gemeinsam die Welt rocken!

Danke für Euren Support und viel Spaß beim stöbern!
Euer JOE MOLESE Team

Registriere Dich und sichere dir tolle Angebote & exklusive Aktionen!