Über uns - Sportswear und Streetwear von JOE MOLESE


Über uns - Sportswear und Streetwear von JOE MOLESE©

Alles begann damit, dass wir selbst gerne T-Shirts mit coolen, auffälligen Prints tragen. Wir legen dabei selbst großen Wert auf hochwertige Materialien, eine gute Passform und coole, rockige Designs. Ganz egal ob 80er, 90er, Oldschool, Tattoo, Biker, Fanshirt, Vintage Look oder markante Schriftzüge. In unserem Kleiderschrank befindet sich zu jedem Anlass das passende Shirt.

Geile Shirts gibt es eigentlich genug – nur leider sind manche unbezahlbar oder leiden an mangelnder Stoffqualität oder Passform. Wir haben uns über die Jahre durch andere Marken und Designs inspirieren lassen und uns entschieden T-Shirts zu produzieren, die wir selber gerne tragen würden. Zuerst ließen wir nur Einzelstücke für uns persönlich produzieren. Doch immer öfter wurden wir auf unsre T-Shirts angesprochen, aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2019 entschieden, die Marke/Brand JOE MOLESE© zu gründen.

Wir setzten weiterhin unsere Ideen um und erweitern unseren Online-Shop stetig mit neuen individuellen Motiven und Produkte. Um immer auf dem laufenden zu bleiben kannst Du dich in unserem Newsletter anmelden um alle Neuheiten per Email zu erhalten.

Danke für Euren Support und viel Spaß beim stöbern!
Euer JOE MOLESE© Team