DER VERSAND IN DEUTSCHLAND IST FÜR DICH KOSTENLOS

JOE MOLESE APP jetzt kostenlos downloaden


Mobiles Shopping leicht gemacht

lade Dir jetzt unsere kostenlose Andoid Shopping App für Dein Smartphone herunter. Folge einfach unserer Anleitung und installiere die App auf Deinem Handy.

Kostenlose APK-Datei downloaden

klicke einfach auf den folgenden Link und lade Dir die JoeMolese_App.apk Datei auf Dein Handy herunter. Alternativ kannst Du auch die APK-Datei via USB-Kabel vom Computer auf Dein Smartphone transferieren, dieser Vorgang ist aber etwas umständlich.

D O W N L O A D << Joe Molese App >> (1,42 MB)

APK-Datei unter Andoid installieren

Step 1 - Sicherheitseinstellungen anpassen

  1. Öffne dafür die Einstellungen auf Deinem Gerät.
  2. Suche unter "Allgemein" nach dem Punkt "Sicherheit" und öffnen ihn.
  3. Jetzt suche die Option "Unbekannte Herkunft" (oder "Unbekannte Quellen") und aktiviere diese. Nun kannst Du Apps (APK-Dateien), die nicht aus dem Google Play Store stammen, installieren.

Step 1 Sicherheitseinstellungen anpassen


Step 2 - App installieren

Hast Du die Sicherheitseinstellung vorgenommen, kannst Du mit der Installation fortfahren.

  1. Führe nun die APK-Datei (JoeMolese_App.apk) aus, indem Du auf sie klickst. Die heruntergeladene Datei findest Du im Ordner Download.
  2. Nun musst Du nur noch einmal die Installation bestätigen danach wird die App installiert

Step 2 App installieren


Step 3 - Installation abschliessen

  1. Nachdem Du der Installation mit "installieren" zugestimmt hast, wurde die App installiert.
  2. Klicke nun auf "Fertig" oder "Öffnen" um die App zu starten

Step 3 Installation abschliessen


Starten der App

  1. Nachdem die App installiert wurde kannst Du durch einfaches klicken auf das Icon die App starten.

Joe Molese App starten