Bestelle jetzt und profitiere von kostenlosem Versand in jede Ecke Deutschlands!

0

Dein Warenkorb ist leer

FAQ / Hilfebereich

Wie können wir dir helfen? Finde Antworten nach Themen



Kundenkonto

Im deinem Kunden-Konto kannst du die Daten ganz einfach aktualisieren.

Hinterlege deine neue E-Mail-Adresse oder Passwort in deinem Kunden-Konto. Zu deiner eigenen Sicherheit schicken wir dir anschließend einen Bestätigungslink an deine alte E-Mail-Adresse, damit du die Änderung bestätigen kannst.

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Joe Molese Kunden-Konto erstellt hast. Klicke dann bitte auf "Link zum Zurücksetzen erhalten" und wir werden dir diesen per E-Mail zusenden.

Bitte beachten: Es kann etwas dauern, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Klicke in der E-Mail auf den Link, damit du ein neues Passwort vergeben kannst. Mit diesem neuen Passwort kannst du dich dann in deinem Joe Molese Konto anmelden.

Unter Adressen im Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten.

Wenn deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen.

Sobald das Paket an unseren Versandpartner übergeben wird, erhältst du von dem jeweiligen Versandpartner eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort oder Ablageort zu wählen.

Die Sicherheit deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Deine Login-Daten sind entsprechend unserer Datenschutzerklärung geschützt. Alle Daten werden daher über eine sichere SSL-Verbindung übermittelt.

Für die Abwicklung deiner Bestellung müssen wir einige relevante Daten an unsere Kooperationspartner wie zum Beispiel Versandpartner sowie Banken oder unseren Partner für die technsiche Abwicklung unseres E-Mailversandes übergeben. All unsere Partner behandeln deine Daten nach den gesetzlichen Vorschriften vertraulich und nutzen nur die relavanten Daten für den Zweck des jeweiligen Services. Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.

Als Kunde hast du jederzeit das Recht, Auskunft über die zu deiner Person gespeicherten Daten (Umfang und Zweck) zu verlangen.

Ferner hast du das Recht, dass diese Daten gelöscht oder berichtigt werden. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn du dein Kundenkonto gerne löschen möchtest, reiche deine Anfrage bitte über dein Kundenkonto ein.

Bitte beachten: Wir können dein Konto erst dann löschen, wenn

- alle offenen Beträge deiner Bestellungen beglichen wurden und sich keine deiner Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet.

- du alle fälligen Rückerstattungen wie z.B. Retouren von uns erhalten hast.

- sich kein Guthaben eines Geschenkgutscheins mehr auf deinem Kundenkonto befindet.

 

Versand und Lieferung

Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht.

Die Zustellung erfolgt immer an Werktagen von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern.

Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich.

Deutschland (Festland): kostenlos

Andere Länder in der EU (Festland): EUR 9,90 (versicherter Versand nach Österreich, Italien, Frankreich, Polen, Tschechien, Niederlande)

Alle anderen Länder (Festland): EUR 14,90 * (versicherter Versand in die Schweiz und nach Spanien) * Beachten Sie bitte die individuellen Einfuhr- und Zollvorschriften Ihres Ziellandes (hier können weitere Gebühren und Kosten entstehen).

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht.

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 3-5 Werktagen, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

 

Bestellung

Nein. Du kannst in unserem Shop auch als Gast einkaufen. Bei Gastbestellungen werden nur die Daten deiner Bestellung gespeichert, es wird kein Kundenkonto erstellt. Wenn du dich für deine nächste Bestellung registrieren möchtest, kannst du das mit der gleichen E-Mail-Adresse tun. Natürlich kannst du auch mehrere Bestellungen als Gast aufgeben.

Um als Gast zu bestellen: Vervollständige deinen Warenkorb und begib dich zur Kasse. Anschließend hast du die Wahl dich zu registrieren oder als Gast zu bestellen.

 

Gehe dazu auf "EINLOGGEN” am oberen Seitenrand und klicke danach auf "Jetzt registrieren".

Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein sicheres Passwort und bestätige deine Angaben.

In deinem Kundenkonto kannst du deine Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Bist du bereits Kunde und hast dein Passwort vergessen? Dann lass dir von uns einen neuen Passwortlink zuschicken, indem du beim Login auf "Passwort vergessen" klickst.

Möchtest du größere Mengen eines Produktes bestellen wollen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert

Die Option "Bestellung stornieren" ist nicht mehr zu sehen?

Falls du die Option "Bestellung stornieren" in deinem Kundenkonto nicht mehr sehen kannst, dann werden deine Artikel bereits versandfertig gemacht. Einige Bestellungen sind schon innerhalb kurzer Zeit versandfertig und können nicht mehr storniert werden.

Was kann ich tun, wenn die Stornierung nicht mehr möglich ist?

Die ungewünschten Artikel kannst du nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurückschicken.

 

Zahlung

Du kannst ganz traditionell per Banküberweisung bezahlen. Nach Zahlungseingang wird dein Artikel versendet. Wenn du möchtest, dass die Bezahlung schneller durchgeführt wird, kannst du auf PayPal, oder Sofortüberweisung z.B. Klarna zurückgreifen.

Um als Gast zu bestellen: Vervollständige deinen Warenkorb und begib dich zur Kasse. Anschließend hast du die Wahl dich zu registrieren oder als Gast zu bestellen.

Wenn du eine Bestellung abschließt und zur Kasse gehst, kannst du aus einer Reihe von angebotenen Zahlungsarten auswählen. Falls du eine ausgewählte Zahlungsart ändern möchtest, klicke einfach auf “bearbeiten” neben der Zahlungsart.

 

Zahlung per PayPal

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Du hast noch kein PayPal Konto? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang von PayPal wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Bitte beachte, dass du hier den Bedinungen von PayPal zustimmst und somit die Prozesse von Paypal akzeptierst.

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift automatisch auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Eine Gutschrift auf ein anderes PayPal-Konto ist nicht möglich.

Rückerstattung nach einer Stornierung

Wir erstatten den Betrag der stornierten Artikel deinem Paypal-Konto.

 

Zahlung per Rechnung

Wenn du Zahlung per Klarna auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu Klarna weitergeleitet.

Bei Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt) ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Damit du den Überblick behältst, schickt dir KLARNA innerhalb dieser Zahlungsfrist nochmal eine kurze Erinnerung per E-Mail.

KLARNA SOFORT - Wenn du mit Klarna Sofortüberweisung bezahlst, kannst du ganz einfach, schnell und sicher mit deinen Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung.

KLARNA RECHNUNG - Kaufe dir heute ein neues Lieblingsprodukt und bezahle es einfach später innerhalb von 14 Tagen. Wähle KLARNA RECHNUNG als Zahlungsart an der Kasse aus. Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung. Diese kannst du bequem in der Klarna App oder online bezahlen.

Zahlung per Kreditkarte

Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist.

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte beachte: Wenn deine Kreditkarte abgelaufen ist, ist keine Erstattung auf deine Bankdaten möglich. Wende dich hier bitte an dein Kreditkartenunternehmen.

Rückerstattung bei einer Stornierung

Natürlich musst du keine Artikel bezahlen, die storniert wurden. Wir belasten deine Kreditkarte erst, wenn deine Artikel versendet wurden.

Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Dieser Übertragungsstandard wird auch von Banken verwendet. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Joe Molese per Kreditkarte sicher.

 

Zahlung per Vorkasse

Deine Wunschartikel werden verpackt und versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Bitte beachte, dass dies auch für Echtzeit-Überweisungen gilt.

Die Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert.

Wichtiger Hinweis für die Überweisung - Gib bitte immer deine Bestellnummer als Verwendungszweck an und überweise für jede Bestellung einzeln.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

Zahlungsempfänger: JOE MOLESE

Verwendungszweck: Bitte gib im Verwendungszweck die jeweilige Bestellnummer an.

IBAN: Wird dir aus Sicherheitsgründen erst bei der Bestellung angezeigt.

BIC: Wird dir aus Sicherheitsgründen erst bei der Bestellung angezeigt.

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der Betrag wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.

Rückerstattung bei einer Stornierung

Eventuell bereits gezahlte Beträge der stornierten Artikel erstatten wir dir selbstverständlich umgehend zurück.

 

Geschenkgutscheine

Du möchtest einen Geschenkgutschein kaufen oder hast einen Gutschein geschenkt bekommen und möchtest ihn für deine Bestellung einlösen? Hier findest du alle Informationen dazu.

Der Gutscheinbetrag wird auf deinem JOE MOLESE Guthabenkonto gespeichert und du kannst ihn bei einer späteren Bestellung nutzen. Wähle dann einfach während der Bestellung die Zahlungsart „Guthaben” aus.

Direkt bei der Bestellung: Gib den Gutscheincode im letzten Schritt der Bestellung in das Feld „Gutscheine und Rabattcodes” ein und klick auf „Einlösen”. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Du kannst die Eingabe vor Abschluss der Bestellung rückgängig machen, indem du auf das "X" in der Preisauflistung klickst.

 

Der Gutscheinbetrag wird auf deinem JOE MOLESE Guthabenkonto gespeichert und du kannst ihn bei einer späteren Bestellung nutzen. Wähle dann einfach während der Bestellung die Zahlungsart „Guthaben” aus.

Direkt bei der Bestellung: Gib den Gutscheincode im letzten Schritt der Bestellung in das Feld „Gutscheine und Rabattcodes” ein und klick auf „Einlösen”. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Du kannst die Eingabe vor Abschluss der Bestellung rückgängig machen, indem du auf das "X" in der Preisauflistung klickst.

 

Ist die Bestellung im Kundenkonto noch stornierbar?

Falls ja, kannst du sie stornieren und die Artikel neu bestellen. Den Gutscheincode kannst du an der Kasse im Feld “Gutscheine und Rabattcodes” einlösen.

Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden?

Falls bei deiner Bestellung kein offener Betrag mehr besteht und die Bestellung auch nicht mehr stornierbar ist, kann der Geschenkgutschein leider nicht mehr für diese Bestellung genutzt werden.

 

Unsere Geschenkgutscheine sind für das gesamte Sortiment auf joe-molese.de gültig. Es gibt keinen Mindestbestellwert und kein Verfallsdatum – Geschenkgutscheine sind gültig, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Rückerstattung von Geschenkgutscheinen

Eine Barauszahlung eines Geschenkgutscheins ist nicht möglich. Wenn du Artikel an uns zurückschickst, verrechnen wir den Gutschein als Guthaben, welches du für deine nächste Bestellung einlösen kannst.

 

Rücksendung & Rückerstattung

Bitte reiche deine Reklamation per Mail bei unserem Kundenservice ein. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

 

Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist für dich kostenlos. (Sollte kein Rücksendeaufkleber dem Artikel beiliegen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.)

Rücksendung aufgeben

Du kannst das Paket bei Paketshops unserer Versandpartner abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

Rückerstattung erhalten

Der Kaufbetrag wird umgehend nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist gutgeschrieben.

 

Die Rücksendung ist für dich immer kostenfrei. Bitte klebe einfach das Rücksendelabel, das wir im Paket mitliefern, außen auf deine Rücksendung. Damit geht die Rücksendung immer an die richtige Adresse und es fallen keine Versandkosten für dich an.

 

Produkte

Beim Auspacken deines neuen bedruckten Shirt oder Kapuzenpullover stellst du möglicherweise einen essigähnlichen Geruch oder einen cremefarbenen Rückstand fest.

Wir nutzen für den Druck besonders umweltschonende Tinten auf Wasserbasis. Diese ist nicht nur ungiftig, sondern sogar vegan und biologisch abbaubar. Anstelle von giftigen Chemikalien, ist die Fixierlösung auf Essig-Basis.

Aber keine Sorge! Der Geruch ist schon nach der ersten Wäsche wieder weg – und neue Kleidung sollte man ohnehin vor dem ersten Tragen waschen.

Wichtig: Die beiliegende Pflegeanleitung sollte beachtet werden, damit du lange Freude an deinem Kleidungsstück hast.

 

Alle Artikel bei JOE MOLESE werden nachhaltig produziert. Das bedeutet, dass wir erst mit der Produktion deiner Bestellung beginnen, wenn du den Kauf abgeschlossen hast. Dadurch erhältst du im Vergleich zu konventionellen Produkten von der Stange nicht nur dein ganz persönliches Produkt, sondern auch ein besonders nachhaltiges.

Wir produzieren nicht auf Lager und damit auch keine unverkäuflichen Restbestände, die aufwendig und ressourcenintensiv entsorgt werden müssen.

Die Druckfarben sind biologisch abbaubar sowie frei von Gift- und tierischen Inhaltsstoffen (vegan)

Wir geben dir zu all unseren Produkten die exakten Maße und Größenempfehlungen, damit dir dein neues Lieblingsteil auch wirklich passt und nicht zurückgeschickt werden muss.

Wir verschicken deine Bestellung (je nach Menge) entweder mit Versandtaschen aus Papier, Plastik oder in Pappkartons. Diese Verpackungen bestehen zu 69 Prozent aus vollständig biologisch abbaubaren oder recyclingfähigen Materialien.

 

Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

Größenangeben für Damen

Gröüentabelle  Damen

Bitte beachte die Größenhinweise zum jeweiligen Produkt in der Größentabelle.

 

Der Artikel fällt eine Nummer kleiner aus, bitte eine Größe größer bestellen

Die genaue Größenangabe der Kleidungsstücke findest du in der Größentabelle des jeweiligen Produkts.

 

Du findest deine Antwort nicht hier? Dann kontaktiere uns persönlich!

 

Schreibe uns per E-Mail

E-Mail an JOE MOLESE

Ruf uns an

JOE MOLESE anrufen

 

Registriere Dich und sichere dir tolle Angebote & exklusive Aktionen!