DER VERSAND IN DEUTSCHLAND IST FÜR DICH KOSTENLOS

FAQ / Hilfe


Antwort:

Die Sicherheit deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Alle Daten werden daher über eine sichere SSL-Verbindung übermittelt.

Für die Abwicklung deiner Bestellung müssen wir einige relevante Daten an unsere Kooperationspartner wie zum Beispiel Versandpartner sowie Banken oder unseren Partner für die technsiche Abwicklung unseres E-Mailversandes übergeben. All unsere Partner behandeln deine Daten nach den gesetzlichen Vorschriften vertraulich und nutzen nur die relavanten Daten für den Zweck des jeweiligen Services. Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.

Als Kunde hast du jederzeit das Recht, Auskunft über die zu deiner Person gespeicherten Daten (Umfang und Zweck) zu verlangen.

Ferner hast du das Recht, dass diese Daten gelöscht oder berichtigt werden. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Antwort:

Bei jeder Statusänderung deiner Bestellung wirst du automatisch per E-Mail von uns benachrichtigt. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Antwort:

Im Falle einer Änderung oder Stornierung deiner Bestellung wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Antwort:

Nein. Du kannst in unserem Shop auch als Gast einkaufen. Bei Gastbestellungen werden nur die Daten deiner Bestellung gespeichert, es wird kein Kundenkonto erstellt. Wenn du dich für deine nächste Bestellung registrieren möchtest, kannst du das mit der gleichen E-Mail-Adresse tun. Natürlich kannst du auch mehrere Bestellungen als Gast aufgeben.

Um als Gast zu bestellen: Vervollständige deinen Warenkorb und begib dich zur Kasse. Anschließend hast du die Wahl dich zu registrieren oder als Gast zu bestellen.

Antwort:

Solltest du größere Mengen eines Produktes bestellen wollen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Antwort:

Als registrierter Kunde kannst du deine Benutzerdaten unter "Persönliche Daten" in deinem Kundenkonto ändern. Um dein Kundenkonto zu löschen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Antwort:

Selbstverständlich hast du Anspruch auf einwandfreie Ware. Solltest du einen Mangel an einem deiner gelieferten Artikel entdeckt haben, so wende dich bitte telefonisch oder per Mail an unseren Kundenservice

Antwort:

Kein Problem! Innerhalb von 2 Wochen hast du die Möglichkeit die gekauften Artikel an uns zurückzuschicken. Nach Zusendung einwandfreier Ware erhältst du innerhalb von 14 Tagen eine Erstattung über dein Zahlungsmittel.

Antwort:

Du kannst ganz traditionell per Banküberweisung bezahlen. Nach Zahlungseingang wird dein Artikel versendet. Wenn du möchtest, dass die Bezahlung schneller durchgeführt wird, kannst du auf PayPal, oder Sofortüberweisung z.B. Klarna zurückgreifen.