Rücksendung & Rückerstattung

Antwort:

Bitte reiche eine Reklamation per Mail oder Telefon ein - Bitte um möglichst vollständige und genaue Angaben zu der Beschädigung, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich prüfen können.

Im Falle einer Reklamation wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Antwort:

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen.

Mit dem Rücksendeaufkleber aus dem Paket kannst Du die Ware kostenlos an uns zurückschicken.

Du brauchst keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht deine Rücksendung direkt an uns zurück. Bitte stelle sicher, dass nur der Rücksendeaufkleber außen zu sehen ist und nicht mehr der Aufkleber der ursprünglichen Lieferung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten und geprüft haben.

Antwort:

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. PayPal, Kreditkarte, Überweisung, etc.

Antwort:

Hat ein Artikel nicht gepasst oder Du bist mit der Qualität nicht zufrieden? Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

Im Online-Shop kannst du sehen, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist. Dabei kannst du ihn gleich noch einmal bestellen.

Registriere Dich für unseren Newsletter